24.01.2016

HAIR MAKEOVER

Mein letzter Post ist schon ein paar Tage her, es tut mir leid, aber ich hatte eine stressige Woche.
Dafür möchte ich Euch heute mein überragendes Hair Makeover präsentieren.
Ich habe neue Extensions von der Firma
"Great Lengths" bekommen, im besten Salon für Haarverdichtungen und Verlängerungen, den ich kenne: Salon Bern in Krefeld.
Ich habe 65 extensions in 40 cm Länge eingesetzt bekommen.
Ich bin so glücklich über meine neuen Haare...
Wenn ihr mehr wissen möchtet fragt mich!


My last post was a few days ago, I am sorry for that, but I was busy last week.
But now I want to present you my amazing hair makeover.
I get new extensions from a company which names "Great Lengths" .
At the best salon for hair extensions  (which add thickness and lengths): Salon Bern in Krefeld (Germany).
I get 65 extensions (lengths 40 cm).
I am so lucky about my new hair.
If you want to know more ask me!

Before:


After:


Blouse: Vero Moda 
High Waist Trousers: Vero Moda 
Shoes: Street Shoes 
Bag: Armani Jeans 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen