31.12.2015

Beauty Special 2015 mit Ramona "dulceglam22"

Ramonas Beauty Favoriten im Jahr 2015 könnt Ihr unter www.dulceglam22.wordpress.com sehen.
Sie freut sich bestimmt auch, wenn Ihr bei Instagram vorbei schaut: dulceglam22.
Sehr interessant schaut mal rein ;-)!

Meine Beauty Favoriten im Jahr 2015 seht Ihr hier:


  1. In der Kategorie Makeup gibt es für mich kein besseres als "TOLERIANE TEINT CORRECTEUR DE TEINT FLUID" von LA ROCHE-POSAY . Es ist super verträglich und deckt alles gründlich ab.

  2. Meine liebste Lidschatten Palette ist eindeutig die "DOUBLE EXPLOSURE PALETTE" von Smashbox. Sie besticht durch stark deckende Farben und durch den Farbwechsel, wenn man die Farben feucht benutzt.
  3. Mein lieblings Mascara ist der "LASH DOMINATION" von bareMinerals. Dieser Mascara zaubert Mega Wimpern.
  4. Mein lieblings Lippenstift ist ein Klassiker "Rouge Allure 102" von Chanel.
  5. Mein lieblings Duft ist "LA VIE EST BELLE L'EAU DE PARFUM" Von Lancôme. Ich habe damit schon oft Komplimente bekommen.
  6. Mein Lebensretter ist das "MIRACLE DRY SHAMPOO" von Aussie. Es hinterlässt keine Rückstände und lässt die Haare wie frisch gewaschen erscheinen. Außerdem zaubert es eine extra Portion Volumen in feines Haar.
  7. Die "LUMINIZING  DEKOLLTÉ CREME" von ALDO VANDINI hat mich auch sehr überrascht sie lässt die Haut strahlen wie Seide.

Das waren meine Beauty Highlights dieses Jahr, ich hoffe mein Beitrag gefällt Euch, dann schenkt mir doch bitte auf meiner Facebook Seite "The Hazel Dress" ein Like:-*!
Was waren Eure Beauty Highlights 2015?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen