30.12.2015

OUTFIT OF THE DAY ( + Silvester Outfit)

Guten Abend,
es ist mal wieder etwas später geworden...
Denn Heute hatte ich echt damit zu kämpfen ein geeignetes Silvester Outfit zu finden.
Die Läden hatten kaum Auswahl und im Endeffekt habe ich eh das Kleid genommen, welches mir als erstes ins Auge gefallen ist.
Nächstes Jahr fange ich einen Monat vor Silvester an im Internet zu bestellen, den Stress werde ich mir nicht nochmal antun.

Hier seht ihr mein Kleid für den Rutsch ins neue Jahr, ich würde sagen 2016 kann kommen :-p  !!!!

Das Kleid habe ich bei Peek & Cloppenburg gekauft.
Es ist von Jake*s... Ich habe mich in dieses funkelnde Prachtexemplar verliebt 😍.
Endlich mal was anderes, als die ganzen schwarzen Kleider in den anderen Läden.

Und dieses Outfit hatte ich Heute beim shoppen im Centro Oberhausen an:

Stiefeletten: Tamaris 
Strumpfhose: Calzedonia 
Rock: Vero Moda 
Pulli: Sutherland
Mantel: Ann Christin
Tasche: Liebeskind Berlin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen