20.12.2015

Glossybox Dezember "Winter Wonders"

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch allen ;-)!
Ich habe vor ein paar Tagen meine aller erste Glossybox erhalten!
Hier meine Meinung zu den enthaltenen Produkten:

  • Das Beauty Fluid von Olaz ist zwar ein Drogerieprodukt aber die Marke Olaz mag ich (besonders den typischen Geruch). Allerdings werde ich es nur für den Körper verwenden,
  •  mein Gesicht verträgt nur natürliche Produkte.++
  • Den Nagellack von Essie finde ich gut, auch wenn ich die Marken Sally Hansen oder CND beforzugt hätte.+
  • Die Maske von Claire Fischer finde ich auf Grund der weitgehend natürlichen Inhaltsstoffe gut.+++
  • Was ich von dem OASIS GEM LIPSTICK halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Die Farbe HEAT WAVE RUBY (dunkel Rot) habe ich ähnlich schon von Smashbox (be legendary). Falls man sie noch nicht im Schrank hat freut man sich bestimmt darüber. Aber ich musste von vielen Facebook Userinnen lesen, dass der Lippenstift teilweise schon vor dem ersten Gebrauch abgebrochen ist.+
  • Die Handcreme von Eubos finde ich zwar eigentlich nicht "glossy", aber dieses Apothekenprodukt erfüllt seinen zweck.++
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald:-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen