28.12.2015

OUTFIT OF THE DAY (Shopping in Dortmund)

Guten Abend 😊! 
Ich schreibe mal wieder spät, aber ihr könnt Euch auf mich verlassen!
Ich war Heute mit meiner Freundin Kim in Dortmund shoppen, leider haben wir kein Silvester Outfit gefunden :(...
Deswegen muss ich wohl nochmal los.
Aber wie es immer so ist, habe ich zwei Hosen und Strumpfhosen gefunden.

Meine Heutige Ausbeute:

  1. High Waist Hose von Guess
  2. "Bauchweg" Strumpfhosen von Calzedonia "3 für 2" (trage ich am liebsten, da sie reißfest sind, den Bauch verschwinden lassen und nicht einschneiden) 
  3. Eine gemusterte Hose/Legins von Calzedonia  (sehr bequem)


Sooo nun zu meinen OOTD:





  • Tasche: Michael Kors 
  • Hose: Vero Moda 
  • Schluppenbluse mit Kussmündern: Hallhuber 
  • Stiefeletten: Street Shoes
  • Cape: blue sand (aus Mailand)
  • Gürtel: Mango
  • Ohringe: Michael Kors 
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen